220330_DRUCK_Plakat_Mohrenfest_Plakat_#0302-22.jpg

ICH BIN EISENBERGER

ibe_1.0.jpg

"ICH BIN EISENBERGER" unter diesen Slogan steht eine Ausstellung von Eisenberger Bürgerinnen und Bürger oder Personen die Eng mit Eisenberger verbunden sind. Die Portraits dieser Personen werden zum Mohrenfest auf dem Steinweg präsentiert.

Die Ausstellung wird von der Eisenberger Innenstadt Initiative und der Stadt Eisenberg unterstützt und finanziert. Der Eisenberger Kunstverein erstellt die Bilder, Druckt und Hängt die Plakate.

Die Bilder für die Portraits werden im Eisenberger Kunstverein erstellt, nachträglich bearbeitet und in das Stadtfest-Layout eingefügt. Jeder Teilnehmer bekommt noch dem Stadtfest eine digitale Version seines Bildes als Dankeschön.

Um an dieser Aktion teilzunehmen, muss das untere Formular vollständig ausgefüllt werden. Dabei sind alle wichtigen Daten erfasst und ein passender Fototermin kann ausgewählt werden.

Die Anmeldung an der Aktion ist verbindlich sobald das untenstehende Formular abgeschickt wird. Dabei ist der gewählte Termin reserviert und eingeplant. Eine Bestätigung des Termines wird lediglich auf dieser Seite nach klicken des Buttons "Abschicken" angezeigt.

Alle Personen, Unternehmen und Organisationen rund um Eisenberg können sich dabei gern präsentieren und zeigen. Jeder Person die Teilnimmt trägt aktiv zum Eisenberger Stadtbild bei und zeigt wie vielfältig diese Stadt und Umgebung ist.

werde Teil der Ausstellung...